Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
"Welt"-beste Beratung
Beim Bankentest vom Deutschen Institut für Bankentests GmbH (DIfB) in Kooperation mit "DIE WELT" hat die Sparkasse Hellweg-Lippe jeweils den ersten Platz in den Kategogrien Privatkundenberatung, Firmenkundenberatung, Baufinanzierungsberatung und Digital Banking erreicht.
Qualität und Kompetenz in der Beratung von Privatkunden haben eine Top-Adresse: Beim Bankentest „BESTE BANK vor Ort“, durchgeführt durch die Gesellschaft für Qualitätsprüfung (GfQ), haben wir hervorragend abgeschnitten und uns wie auch bereits im letzten Jahr den Sieg in der Privatkundenberatung gesichert. Durchgesetzt haben wir uns mit den Gesamtnoten 1,95 und 1,30 und können uns nun auch in diesem Jahr wieder über die Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort in Lippstadt und Soest“ freuen.
Unsere Private Banking-Beratung ist ausgezeichnet!
Nach der Auszeichnung „Beste Bank vor Ort 2024“ in der Privatkundenberatung in Soest und Lippstadt gibt es für uns einen weiteren Grund zur Freude. Denn wir wurden nun auch von der Gesellschaft für Qualitätsprüfung als „Ausgezeichneter Private Banking-Anbieter“ ausgezeichnet. Eine Bestätigung, die uns zeigt, dass unser Konzept stimmt.
Unsere Berater sind nicht nur Experten in Private Banking-Fragen, sondern auch Menschen von hier. Daher bieten wir eine Beratung an, die auf Vertrauen und Verständnis basiert.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebenden bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Im Capital-Fonds-Kompass 2023 ist die Deka zum elften Mal mit der Bestnote ausgezeichnet worden.
Auch in diesem Jahr wurde in vier Kategorien getestet: Management, Service, Fondsqualität und Produktpalette - weitere Informationen finden Sie unter "Mehr erfahren".
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.