Linda - Ihre digitale Assistentin in der Sparkasse
Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.
Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Umschlag). Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!
Sie haben die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem Mitarbeiter.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Unser innovativer Dialogkanal verspricht mehr Service, schnelle Informationen und lernt laufend dazu. Probieren Sie es aus!
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So versteht Linda Sie am besten Helfen Sie Linda, Ihre Frage richtig zu beantworten, indem Sie sich bei der Formulierung am Linda-Guide orientieren. |
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