Linda - Ihre digitale Assistentin in der Sparkasse
Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.
Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Umschlag). Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!
Sie haben die Wahl: Chatten Sie mit Linda oder mit einem Mitarbeiter.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.
Unser innovativer Dialogkanal verspricht mehr Service, schnelle Informationen und lernt laufend dazu. Probieren Sie es aus!
So versteht Linda Sie am besten Helfen Sie Linda, Ihre Frage richtig zu beantworten, indem Sie sich bei der Formulierung am Linda-Guide orientieren. |
Unsere digitalen Serviceleistungen Erfahren Sie hier, wie wir Ihren Alltag einfacher machen. |
Zur Broschüre |
Natürlich auch persönlich Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch weiterhin. |
Zu den Kontaktmöglichkeiten |
Linda-Guide So chatten Sie mit Linda |
Grundsätzliche Tipps
Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben ... | ... erhalten Sie diese Informationen: |
Name der Filiale, z.B. "Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Standort des Geldautomaten, z.B. "Geldautomat Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
"Kredit" | ➜ Erläuterungen mit div. Links und Kreditangeboten |
"Limit ändern" | ➜ Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking / Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext |
"pushTAN" | ➜ Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
"S-ID-Check" | ➜ Informationstext zum Sicherheitsverfahren für Online-Kreditkartenzahlungen inkl. Links und Registrierung |
"Wertpapiere" | ➜ umfangreiche Informationen, weiterführende Links, mediale Angebote (Erklärfilme), Glossare und vieles mehr |
Tipp
Nutzen Sie die Links (Text wird rot & fett dargestellt), die Linda in Ihren Antworten integriert hat; hierüber erhalten Sie evtl. genau die Informationen die Sie benötigen:
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.